Markus kommentiert Bizeps- und Rückentraining aus dem Jahr 2000 (Markus Rühl XXXL-VHS) - Teil 2 Download

Send to your friends
Add
  • May 21, 2020

  • Hallo Sportfreunde, zum heutigen Vatertag veröffentlichen wir den zweiten Teil unseres dreiteiligen Kommentar-Trainingsvideos von meiner allerersten Trainings-VHS-Kassette aus dem Jahr 2000. Dieses mal geht es um Rücken- und Bizepstraining. Darüber hinaus erzähle ich noch einige weitere Anekdoten und grüße mit diesem Video vor allem Michael und Jens. Wer das ist, erfahrt ihr im Video. Ich wünsche Euch viel Spaß. Euer Markus

Comments

  • lulzim sulejmani
    lulzim sulejmani 48 minutes ago

    Geiler Text

  • Gunter Herget
    Gunter Herget 1 hour ago

    Geiler Südhessen Dialekt.

  • Michi lol
    Michi lol 3 hours ago

    Aber ich glaube alt wird man so nicht

  • Michi lol
    Michi lol 3 hours ago

    Echt ne Maschine

  • Michi lol
    Michi lol 3 hours ago

    Das hebe ich net mal mit zwei Händen xd

  • Thomas M.
    Thomas M. 6 hours ago

    Markus Rühl und Rühl24 sind der Inbegriff von deutschen Bodybuilding. Mega.

  • WARHOUSE34
    WARHOUSE34 7 hours ago

    Kommentier doch mal bitte ein Trainingsvideo von Regan Grimes. 😂😉

  • Feuer vieh
    Feuer vieh 9 hours ago

    Bei allem Stoff usw., der Ruehl war schon ein riesiger, brachialer Typ und ich bin mir sicher, dass sein Training den Einen oder Anderen über Jordan schicken würde

  • Philipp
    Philipp 12 hours ago

    frage ich fress am tag 3 mahlzeiten mach seit 2 monaten täglich 30 min training bis mir die arme abfallen ich fress nur reis nudeln und sonst was was kann ich noch tun?

  • hen ko
    hen ko 13 hours ago

    Die gute alte 90er Jahre cumshot-Zeitlupe 👍

  • Schmänd A.
    Schmänd A. 22 hours ago

    Markus, bist die coolste Sau ever😊😊, bin jetzt bald 52, glaub ich geh wieder ins Studio, nee, weiß es..😊😊💪👍👍

  • Michelberger Götz
    Michelberger Götz 1 day ago

    Wo bleiben die Videos von den restlichen Muskelgruppen?

  • Manfred Martin
    Manfred Martin 1 day ago

    Würde an deiner Stelle jetzt schon für die Ü50 planen! Du würdest das locker reißen und dadurch wirst du im gesegneten BB-Alter wahrscheinlich tatsächlich nachträglich für alle deine lebenslangen Bemühungen belohnt! (Und auch finanziell würde sich das im warsten Sinne des Wortes, für dich "auszahlen!" :)

  • Thomas P
    Thomas P 1 day ago

    Die Kommentare von Markus,einfach göttlich😂

  • Maurice Schnaubert
    Maurice Schnaubert 1 day ago

    Ist das Natural?

  • Toni Serpentoni
    Toni Serpentoni 1 day ago

    maschine

  • Väterchen Frost
    Väterchen Frost 1 day ago (edited)

    Ihr glattgebügelten Schwulis. Ihr kommt auch noch in dieses Alter. Macht Euch keine Hoffnungen. Ob ihr mit 50 auch noch solche Gewichte pumpt. :-)

  • kazimodo
    kazimodo 1 day ago

    Ist Bodybuilding eine Sucht, wenn ja dann ist es eine Krankheit, wie jede Sucht, wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Kraft und Geld kostet. Sich fit halten ist eine Sache aber, Jagt nach noch mehr Muskelmasse und Definition , wofür ?

  • Joanna
    Joanna 1 day ago

    wen man kein Bodybuilder ist.

  • MysticT
    MysticT 1 day ago

    sein Bauchnabel ist größer als mein Bizeps